10er Speed 08.09.-09.09.2012 in Fehrbellin

Nach Gründung im Jahr 2011 und vielen vielen Trainingsstunden hat der mdSKYDIVE-10er nun zum ersten Mal an einem Wettkampf teilgenommen. Am Wochenende vom 08.09.-09.09.2012 fand in Fehrbellin der 10er Speed-Wettkampf statt. Insgesamt 7 Teams nahmen am Formationsspringen teil. Es galt 6 Runden zu springen. Nach anfänglicher Nervosität und 0 Punkten in Runde 1, steigerte sich der mdSKYDIVE-10er aber von Mal zu Mal, wie die Auswertung beweist.

Auch wenn letztendlich nur Platz 7 erreicht wurde, die Springer vom mdSKYDIVE-10er haben bewiesen, dass sie es können und sich die anderen Teams beim nächsten Zusammentreffen warm anziehen müssen!

 

+++ Hier einige Bilder +++

 

Näheres könnt Ihr auch auf der Homepage von Take off Fehrbellin nachlesen. Klick here!